Was Coaching-Klienten, Workshop-Teilnehmende und Kooperationspartner sagen

  • „Tina hat eine wunderbar positive und ruhige Ausstrahlung. So war es leicht, sich zu öffnen und auch unangenehmen Fragen auf den Grund zu gehen. Durch den Workshop hat sie mit viel Feingefühl und auf Augenhöhe gelenkt und immer zur rechten Zeit eine neue Methode ins Spiel gebracht. Die Erkenntnisse dieses Tages hallen noch lange nach und motivieren mich, den Absprung anzugehen!"

    Jasmin, 29, Kommunikationsdesignerin
  • „Liebe Tina, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das tolle Coaching bedanken. Ich bin mir um einiges klarer geworden und es scheint sich auch alles in Richtung Stress- und Burnout Coach zu fügen. Ich denke sehr gerne an unsere Arbeit zusammen, es war sehr angenehm und entspannt. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Durch das Coaching Arbeit mit dir konnte ich meinen Weg und Ziel herausfinden."

    Susanne, 43, Coach und Yogalehrerin
  • „Das Coaching mit Tina war für mich sehr hilfreich. Es fiel mir schwer, meine Gedanken zu dem Thema zu sortieren, und das gelingt mir mit Tinas Hilfe immer hervorragend. Mitgenommen habe ich viel mehr Klarheit, was ich tun will und auch ganz wichtig, was ich weniger tun will."

    Ellen, 34, Data Scientist
  • „Mir hat das Coaching mit Tina sehr gut gefallen. Es war sehr intensiv für mich. Was mich wirklich sehr überrascht hat, war, dass ich doch sehr genau wusste, was für eine Entscheidung ich treffen musste und womit es mir gut geht. Tina hat eine sehr ruhige und vertrauensvolle Ausstrahlung, sodass ich überhaupt kein Problem hatte, mich auf sie einzulassen und mich ihr anzuvertrauen."

    Jenny, 28, Praktikantin GIZ
  • „Aus den Coaching Sessions mit Tina bin ich immer sehr ermutigt raus gegangen, voller Tatendrang und optimistisch, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen und bin mir über vieles klar geworden. Tina war mir sofort sympathisch und ich habe mich wohl dabei gefühlt, komplett offen zu sein und alles auszusprechen, was ich so im Kopf hatte. Ich bin mir meiner Stärken wieder bewusst geworden und habe die Sorge abgelegt, dass ich nicht den richtigen Weg finde."

    Doro, 36, Manager Produkt Marketing
  • „Was mir am besten gefallen hat, war dass Tina sich Zeit genommen hat, mich und meine konkrete Fragestellung zu verstehen und sich verschiedene Ansätze überlegt hat, über die wir dann gemeinsam entschieden haben. Was ich mitgenommen habe, ist dass für mich beide Entscheidungen gut wären und ich in beiden Situationen glücklich werden kann."

    Lina, 32, Lead Business Designer
  • „Tina hat unsere Fellows als Coach beim Courage Day dabei unterstützt, ihre Ideen weiterzuentwickeln und mit persönlichen Herausforderungen umzugehen. Außerdem hat sie bereits mehrfach Workshops zum Thema Achtsames Selbstmanagement bei uns gegeben, in denen sie Tools und Strategien mit den Teilnehmern erarbeitet hat, wie sich Gründung und Alltag in eine gute Balance bringen lassen. Die Zusammenarbeit mit Tina war immer sehr angenehm und produktiv und sie hat die Gabe ihre ausgeglichene und positive Art sehr schnell auf eine ganze Gruppe zu übertragen."

    Phillip Tettenborn The DO School
  • „Super cool! Tina hat strukturiert und methodisch zielstrebig die Herausforderung eingekreist. Ihre professionelle aber zugleich auch sehr vertraute Art hat mir sehr gefallen. Als klares Ergebnis für mich und meinen weiteren Weg habe ich mitgenommen, dass die Herausforderungen immer detailliert betrachtet werden müssen. Insbesondere das Aufzeigen des "worst cases" und meiner Stärken war für mich eine echte Stütze und im entscheidenden Moment jede Minute präsent! Danke!"

    Dmitri, 30, Projektleiter

Egal was du suchst, Unterstützung hilft.

Mit dem monatlichen Newsletter bekommst du alle neuen Blog Artikel bequem in dein Postfach geschickt.