Mit einem guten Reiseführer brauchst du keine Reiseleitung.

Mir ist wichtig, dass ich viele Menschen begleiten kann, deshalb gibt es grundsätzlich zwei verschiedene Angebote. Denn ganz ehrlich, Coaching ist ein Luxusangebot. Manchmal reicht auch ein gutes Buch.

Viel von dem, was du im Coaching erreichen kannst, kannst du auch für dich erarbeiten oder zusammen mit Freunden und Kollegen. Ein Coaching ist wie eine Reiseleitung. Ich kenne viele Stationen der Veränderungsprozesse – durch die Arbeit mit anderen Klienten und durch eigene Erfahrung. Diese Erfahrung findest du nun gesammelt in einem Buch: Dem Reiseführer.

Wer mutig und entschlossen genug ist, kommt auch mit einem Reiseführer ans Ziel.

Jeder Veränderungsprozess ist anders. Und alle Veränderungsprozesse sind ähnlich. Das ist mir aufgefallen, nachdem ich viele Leute auf ihrem Weg zum Job mit Sinn begleitet habe.

Weil mich am Coaching stört, dass es eine sehr exklusive Dienstleistung ist, bringe ich alle meine Erfahrung für dich in einem Buch zusammen.

Zu jedem Aspekt des guten Lebens wird es einen Reiseführer geben.

Mit dem Reiseführer kannst du deine Route planen. Du weißt welche Stationen es gibt und kannst dir überlegen, womit du dich beschäftigen möchtest. Du kannst die Dauer deiner Reise planen und auch, wie du dich während der Reise finanzierst.

Reiseführer #1: Dein Weg zum Job mit Sinn

Der erste Reiseführer wird gerade getestet und überarbeitet. Er erscheint im Herbst 2017.

  • Sichere dir jetzt eine 10€ Gutschein für den ersten Reiseführer „Job mit Sinn“.