Ich stehe für die Themen, über die ich auch schreibe: das gute Leben, Gelassenheit, gute Arbeit.

Bei Veranstaltungen, die sich mit ähnlichen Themen Leben beschäftigen, spreche ich gerne vor 30 bis 500 Personen.

Keynote, Impulsvortrag oder Icebreaker – so wie es passt.

Je nach Programm, kann ich einen kurzen Impulsvortrag halten, die Keynote präsentieren, als Expertin auftreten oder auch in einer großen Gruppe das Eis brechen.

Meine Vorträge sind eine Einladung ins Gespräch zu gehen – mit sich selbst und mit den Menschen um einen herum.

Egal wie kurz oder lang der Vortrag ist: Mir ist es wichtig, dass jede Person im Publikum mit sich selbst in Kontakt kommt. Ich bin auch als Speakerin im Herzen weiterhin Coach. Ich erzähle von mir, vom Coaching und von Studienergebnissen. Das Ziel ist, dass beim Zuhören Klarheit entstehen kann. Ich berichte von Lösungen, damit jede und jeder selbst entscheiden kann, was gut ist.


 

Unverbindliche Anfrage

Um einen Vortrag anzufragen, kannst du das Kontaktformular nutzen oder mir eine E-Mail schreiben. Bitte schreibe mir, was das Thema der Veranstaltung ist, wo und wann sie stattfindet und wieviele Personen geplant sind. Ich melde mich dann mit ersten Ideen.