Du lebst in Hamburg und hast Lust die Welt von morgen mitzugestalten?

Dann bist du hiermit herzlich eingeladen! Seit 2017 organisiere ich einmal im Monat das kostenlose Event „Moin & Machen“. Mittlerweile ist daraus ein wunderbares Netzwerk geworden: Changestarters Hamburg.

Changestarters Hamburg ist ein Netzwerk für alle Personen, Organisationen und Initiativen, die von Hamburg aus die Welt verbessern wollen. Wir sind überparteilich, unabhängig und denken sektorübergreifend. Uns verbindet der Wunsch die Welt gerechter und nachhaltig zu gestalten. Das klingt groß, aber beginnt oft mit kleinen Schritten.

Moin & Machen Event zum Thema „Gutes Unternehmertum“. Foto: Nico Scagliarini.

Auf der facebook Seite von Changestarters Hamburg erfährst du, wann das nächste Event stattfindet. Der Eintritt ist kostenlos und du brauchst dich nicht anzumelden. Fakt ist: Du musst kein Entwicklungshelfer sein, um Gutes zu tun. Es ist egal, ob du jetzt gerade für eine gemeinnützige Organisation oder einen großen Konzern arbeitest; ob du dein eigenes Unternehmen hast oder noch studierst. Jede*r von uns kann etwas tun, um die Welt ein Stück besser zu machen. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Ein Teil des Changestarters Team, Alex Nham und meine beiden Migründerinnen Nico Scagliarini und Jennifer Wilke. Foto: Marlene Hoberger.

Melde dich für meinen Newsletter an.

So bekommst du auch alle anderen Veranstaltungen mit, bei denen du mich kennenlernen kannst.