Werde dir deiner Stärken wieder bewusst, gewinne neue Klarheit und fühle dich ermutigt, deinen Weg voller Tatendrang zu gehen.

Wer den Anspruch hat, die Welt ein Stück besser zu machen, wird die offensichtlichen Wege verlassen. Das kann sich auch mal überfordernd anfühlen. Du muss diesen Weg nicht alleine gehen. Ich bin da, wenn du mich brauchst. Vielleicht geht es darum …

  • deinen Weg zu einer Karriere mit Sinn zu finden
  • innerlich anzukommen und in Balance zu leben
  • dich inspirieren zu lassen und einen Blick über den Tellerrand zu werfen.

Kostenloses Telefonat vereinbaren

Mit einem Coach an deiner Seite kommst du Schritt für Schritt voran.

Coaching ist ein Gespräch bei dem es um Lösungen geht. Dafür sprechen wir über deine Wünsche, Ziele, Ängste, Stärken, Bedürfnisse und Ressourcen. Wir reden über das, was ist und das, was sein soll. Manchmal ist der Anlass für ein Coaching nicht das wichtigste Thema. Jedes neue Projekt ist auch eine Chance, dich selbst besser kennenzulernen. Manchmal ist die innere Heilung das, was uns im Außen voranbringt.

Absoluter Fokus auf dich und das, was gerade wichtig ist.

Das Coaching findet grundsätlich 1 zu 1 statt. Es geht also fokussiert um dich. Dadurch gewinnst du Klarheit zu deiner Vision und wo du mittelfristig hinwillst. Gemeinsam behalten wir das Ziel im Blick und arbeiten mit dem, was dich aktuell beschäftigt. Dadurch bleibst du dran und kommst Schritt für Schritt vorwärts. Zwischenergebnisse aus dem Coaching können zum Beispiel sein:

  • Zuversicht, innere Ruhe und Gelassenheit
  • Selbstvertrauen, Mut und klare Prioritäten
  • neue Ideen und Perspektiven

Coachingpakete

Je nach Anliegen gibt es unterschiedliche Formate. Was für dich passt, entscheidest du. Generell gilt das Motto: So kurz wie möglich, so lange wie nötig. Für Nicht-Hamburger biete ich Einzelworkshops und Online Coaching an.

  • Get me started – Das Starterpaket
  • Stay on track – Die Wegbegleitung
  • Creating Balance – Dein Kompass im Alltag

Lass mich wissen, um was es bei dir geht.

  1. Schritt: Du schreibst mir. Beschreibe mir dein Situation in ein paar Stichworten, um was geht es? Was erhoffst du dir vom Coaching?
  2. Schritt: Wir telefonieren. In einem Kennenlerntelefonat klären wir, ob und wie ich dich gut unterstützen kann. So kannst du herausfinden, ob das Coaching mit mir etwas für dich ist. Das Gespräch ist für dich unverbindlich. Ich nehme mir 20 Minuten Zeit, um dich kennenzulernen und dir ein individuelles Angebot zu machen.
  3. Schritt: Dein Coaching startet. In der Regel finden wir innerhalb von einem Monat einen Termin für dein erstes Coaching. Parallel dazu bekommst du erste Vorbereitungsaufgaben.

Kostenloses Telefonat vereinbaren

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.