Du engagierst dich für Nachhaltigkeit, globale Gerechtigkeit und das gute Leben von morgen? Dann bewegen uns die gleichen Werte.

Ich unterstütze dich gerne bei dem, was du als Nächstes vorhast. Mit diesen Coaching-Themen rund um ein gutes (Berufs-)Leben bist du bei mir richtig:

  • Du willst deine Karriere (wieder) in Richtung Sinn ausrichten
  • Du hast Einfluss im Unternehmen und möchtest dich für Nachhaltigkeit einsetzen
  • Du hast Führungsverantwortung übernommen und möchtest deinen Führungsstil weiterentwickeln
  • Du stößt mit deinem Zeit- und Selbstmanagement an deine Grenzen
  • Du wünschst dir, innerlich anzukommen und in Balance zu leben
  • Du setzt dich als Mann für Gleichberechtigung ein und stößt damit auf Widerstand

Mit den richtigen Fragen finden wir deine Antworten

Unsere Zusammenarbeit und jede einzelne Coaching Session sind individuell auf dich ausgerichtet. Mir ist wichtig, dass du aus jedem Termin ein wertvolles Ergebnis mitnehmen kannst. Wir sprechen über deine Wünsche, Ziele, Ängste, Sorgen, Bedürfnisse und Ressourcen. Mit verschiedenen Tools nähern wir uns dem, was ist und dem, was sein soll. Gemeinsam behalten wir dein Ziel im Blick, damit du Schritt für Schritt vorankommst.

Ich glaube an dich – und fordere dich heraus

Als Coach ist es meine Aufgabe, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten. Jeder Anlass für ein Coaching birgt die Chance, sich selbst besser kennenzulernen. Zu jeder Methode, die ich dir vorschlage, erkläre ich dir Hintergründe und Ziele. Ich möchte, dass du jederzeit weißt, warum wir etwas machen. Am Ende jeder Session lade ich dich ein, mir Feedback zu geben. So stimmen wir unsere Zusammenarbeit immer besser aufeinander ab. Wenn du möchtest, gebe ich dir auch ein Feedback zu dir und deinem Anliegen.

Preise & Pakete

Je nach Anliegen gibt es unterschiedliche Formate. Im Kennenlerngespräch mache ich dir ein individuelles Angebot. Generell gilt das Motto: So kurz wie möglich, so lange wie nötig. Für Nicht-Hamburger biete ich Einzelworkshops und Online Coaching an. Privatpersonen zahlen andere Preise als Unternehmenskunden.

Lass mich wissen, um was es bei dir geht.

  1. Schritt: Du schreibst mir. Beschreibe mir deine Situation in ein paar Stichworten: Worum geht es? Was erhoffst du dir vom Coaching?
  2. Schritt: Wir telefonieren. In einem Kennenlerntelefonat klären wir, ob und wie ich dich gut unterstützen kann. So kannst du herausfinden, ob das Coaching mit mir etwas für dich ist. Das Gespräch ist für dich unverbindlich. Ich nehme mir 20 Minuten Zeit, um dich kennenzulernen und dir ein individuelles Angebot zu machen.
  3. Schritt: Dein Coaching startet. In der Regel finden wir innerhalb von einem Monat einen Termin für dein erstes Coaching. Parallel dazu bekommst du erste Aufgaben, um mit deinem Anliegen voran zu kommen.

Coaching anfragen

Wer den Anspruch hat, die Welt ein Stück besser zu machen, wird die offensichtlichen Wege verlassen. Das kann sich auch mal überfordernd anfühlen. Im Coaching wirst du dir deiner Stärken wieder bewusst, gewinnst neue Klarheit und fühlst dich ermutigt, deinen Weg voller Tatendrang zu gehen.