Das Coaching hilft dir wieder klar zu sehen

Coaching mit Tina Röbel in Hamburg Hoheluft

Manchmal braucht man einen wohlwollenden Blick von außen, um innerlich wieder klar zu sehen. Wenn du jemand bist, der sein Leben selbst gestaltet, kennst du diese besonderen Phasen. Einige dieser Phasen sind selbst gewählt, dazu gehören berufliche Neuorientierung, Unternehmensgründung oder Selbstständigkeit. Manchmal schlittert man aber auch ungewollt in eine herausfordernde Phase herein.

Im Coaching gewinnst du neue Klarheit, wirst dir deiner Stärken wieder bewusst und fühlst dich ermutigt, deinen Weg voller Tatendrang zu gehen. Aktuell finden alle Einzelcoachings per Videocall statt.

Coaching anfragen

Mit diesen Themen bist du bei mir richtig

  • Karriere mit Sinn
    • Du bist dabei, dich beruflich neu zu orientieren, überlegst zu kündigen oder dich selbstständig zu machen. Du willst etwas bewegen.
    • Dein Lebenslauf sieht von Außen sehr beeindruckend aus. Innerlich fragst du dich, ob du mit deinen Fähigkeiten nicht noch mehr bewirken kannst.
  • Mehr Zeit und Balance
    • Du neigst dazu, dich selbst zu überfordern. Du würdest gerne in guter Balance leben und trotzdem viel erreichen.
    • Du hast beruflich viel Verantwortung und möchtest lernen besser für dich zu sorgen.
  • Regelmäßige Reflexion
    • Du weißt wer du bist und was du willst. Dir fehlt ein Raum, um dich regelmäßig zu reflektieren und neu auszurichten – als Führungskraft, Unternehmerin, Mensch.

Coaching individuell für dich

Jede einzelne Session bringt dich deinem Ziel näher – und stärkt dich darin, dich selbst gut zu kennen. Wir sprechen über deine Wünsche und Ziele, über Ängste und Sorgen, über Bedürfnisse, Ressourcen und ganz konkrete nächste Schritte. Mit verschiedenen Tools nähern wir uns dem, was ist und dem, was sein soll. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit widmen wir uns deinem Ziel, dann arbeiten wir an dem, was du brauchst, um es zu erreichen. Als Coach begleite ich dich dabei mit viel Ruhe, hilfreichen Impulsen und einem festen Glauben an dich und dein Vorhaben.

Es ist völlig in Ordnung, sich Unterstützung zu holen, wenn man sie braucht. Du kannst in nichts Wertvolleres investieren als in dich selbst.

Coachingpakete mit solidarischen Preisen

Du entscheidest, wie lange ich dich begleiten darf. Im Kennenlerngespräch gebe ich dir gerne eine Einschätzung, welches Paket ich dir empfehlen würde. Das Coaching findet wahlweise online per Videocall oder live in Hamburg-Hoheluft statt. Die Preise sind inklusive 19% MwSt. und nach Einkommen gestaffelt. Du sagst mir, ob du gerade gut aufgestellt bist, unverschämt viel verdienst oder es eng ist. Ich vertraue dir.

Get-me-started
Deine Initialzündung. Manchmal reicht ein kleiner Impuls, damit du mit Klarheit, Energie und Fokus deinen Weg weiter gehst.
Kostenloses Kennenlerngespräch
3 Sessions a 60 Minuten
2 Monate Laufzeit
Online oder in Hamburg
Vorbereitende Fragen
Individuelle Übungen
 
 
Stay-on-track
Das meistgebuchte Paket. Ich begleite dich durch die Veränderung. So bleibst du fokussiert, zuversichtlich und triffst gute Entscheidungen.
Kostenloses Kennenlerngespräch
6 Sessions a 60 Minuten
6 Monate Laufzeit
Online oder in Hamburg
Vorbereitende Fragen
Individuelle Übungen
Email-Support
 
Walk-with-me
Deine 10er Karte, um entspannt und gelassen große Ziele zu erreichen. Ich bin da, wenn du mich brauchst.
Kostenloses Kennenlerngespräch
10 Sessions a 60 Minuten
1 Jahr Laufzeit
Online oder in Hamburg
Vorbereitende Fragen
Individuelle Übungen
Email-Support
Notfall-Telefon-Joker

Schreib mir, um was es bei dir geht.

  1. Schritt: Du schreibst mir. Beschreibe mir deine Situation in ein paar Stichworten: Worum geht es? Was erhoffst du dir vom Coaching?
  2. Schritt: Wir telefonieren. In einem Kennenlerngespräch klären wir, ob und wie ich dich gut unterstützen kann. Das Gespräch ist für dich unverbindlich. Ich nehme mir 20 Minuten Zeit, um dich kennenzulernen und dir ein individuelles Angebot zu machen.
  3. Schritt: Dein Coaching startet. In der Regel finden wir innerhalb weniger Wochen einen Termin für dein erstes Coaching. Parallel dazu bekommst du vorbereitende Aufgaben, um mit deinem Anliegen voran zu kommen.

Coaching anfragen