Alle wissen, was gut für dich ist. Ich höre dir zu.

Coaching ist ein Gespräch bei dem es um Lösungen geht. Dafür sprechen wir über deine Ziele, Stärken, Ressourcen, Ängste, Wünsche und Bedürfnisse. Wir reden über das, was ist und das, was sein soll. Manchmal ist der Anlass für ein Coaching nicht das wichtigste Thema. Jedes neue Projekt ist auch eine Chance, dich selbst besser kennenzulernen. Manchmal ist die innere Heilung das, was uns im Außen voranbringt.

So kurz wie möglich, so lange wie nötig.

Je nach Anliegen gibt es unterschiedliche Formate. Was für dich passt, entscheidest du.

Coachingpakete

  • Get me started: Dein Start in Phasen der Veränderung oder neue Projekte. Mit dem Get-me-started-Paket bist du gut ausgerichtet. Du gewinnst Klarheit, was du eigentlich willst, einen groben Plan, wie du hinkommst und Methoden, wie du dir selbst aus dem Weg gehst. Das Get-me-started-Paket umfasst einen Einzelworkshop von drei Stunden. Es ist auch dann richtig, wenn du gerade feststeckst und das Gefühl hast, nicht voranzukommen.
  • Get me started (plus): Das meistgebuchte Paket. Damit hast du mich auch nach der Ausrichtungsphase an deiner Seite. Das macht zum Beispiel dann Sinn, wenn durch die Veränderung auch persönliche Entwicklungsthemen auftauchen. Oder wenn du eine Struktur brauchst, die dir hilft, dranzubleiben und voranzukommen. Wir klären alles, was aufkommt, gemeinsam (Umgang mit Herausforderungen, Prioritäten, Angst vorm Scheitern, etc.). Zusätzlich zum basic Paket umfasst Get-me-started-plus zwei weitere Einzelsession oder einen weiteren Einzelworkshop.
  • Walk with me: Das Paket für große Projekte, wichtige Veränderungen und persönliches Wachstum. Du kannst alle Wünsche, Ängste und Sorgen mitbringen. Ich bin da. Wir arbeiten gemeinsam heraus, was du willst und wie du hinkommst. Das Coaching ist dein Wegweiser und dein sicheres Auffangnetz. Das Walk-with-me-Paket umfasst einen Einzelworkshop zum Start und sechs weitere Sessions. Alternativ sind auch drei Workshops möglich. Das Paket ist für dich, wenn du in den nächsten Monaten Großes vor hast.

Flexible Dauer

  • Help me out: Die beste Option für Unabhängige. Du meldest dich immer dann, wenn du alleine nicht weiterkommst. Gemeinsam schaffen wir die Klarheit die du brauchst. Manchmal geht es um den Blick nach innen, manchmal geht es um Strategien, die dich voranbringen. Eine Session dauert circa eine Stunde.

 Wir klären gemeinsam, was du gerade brauchst.

  1. Schritt: Du schreibst mir. Beschreibe mir dein Situation in ein paar Stichworten, um was geht es? Was erhoffst du dir vom Coaching?
  2. Schritt: Wir telefonieren. In einem Kennenlerntelefonat klären wir, ob und wie ich dich gut unterstützen kann. So kannst du herausfinden, ob das Coaching mit mir etwas für dich ist. Das Gespräch ist für dich unverbindlich. Ich nehme mir 20 Minuten zu Zeit, um dich kennenzulernen und dir ein individuelles Angebot zu machen.
  3. Schritt: Dein Coaching startet. In der Regel finden wir innerhalb von einem Monat einen Termin für dein erstes Coaching. Parallel dazu bekommst du Vorbereitungsaufgaben.

Coaching anfragen

Der Ort

Das Coaching findet in Hamburg Hoheluft statt (zwischen Eppendorf und Eimsbüttel). Mein Coachingraum befindet sich in einem Gemeinschaftsbüro in einem ruhigen Hinterhof. Du bekommst zusammen mit der Terminbestätigung eine Wegbeschreibung, damit du mich leicht findest.

Die Adresse ist:
Hoheluftchaussee 40a
20253 Hamburg (Karte)

Coaching für Nicht-Hamburger

Für alle, die weiter weg wohnen, bieten sich die Einzelworkshops an. Das bedeutet, dass du für einen halben Tag nach Hamburg kommst. Die Anreise vom Hauptbahnof oder Bahnhof Dammtor zu mir ist ganz einfach. Wenn du ein größeres Paket gebucht hast, können wir nach dem ersten Workshop auch telefonisch weiterarbeiten. Im Kennenlerntelefonat finden wir sicherlich eine gute Lösung.

Coaching anfragen