Du willst mehr erreichen als die nächste Karrierestufe. Herzlich Willkommen!

Immer mehr Menschen wollen ihre Werte nicht nur privat, sondern auch im Beruf leben. Das ist die gute Nachricht. Die Herausforderung besteht darin, tatsächlich aktiv zu werden und dranzubleiben.

Mit Coachingtools kann man seine Denkmuster verändern. Und wer anders denkt, handelt auch anders.

Als Coach, Trainerin und Autorin möchte ich so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, nicht nur „eigentlich“ nachhaltig zu leben, sondern tatsächlich aktiv zu werden. Deshalb gibt es den Reiseführer als Anleitung zum Selbstcoaching.

Achtung: Der Reiseführer ist kein Roman, sondern ein Arbeitsbuch. Du bekommst ihn für 24,99€ überall im Buchhandel oder hier:

Blick ins Buch

Do it yourself statt Coaching. Freunde statt Experten.

Im Reiseführer rate ich dir übrigens davon ab, ein Coaching zu buchen. Warum? Weil ich glaube, dass wir auch mit unseren Freunden, Partnern und Kolleginnen gute Gespräche führen können. Ein Coaching ist natürlich mehr als ein normales Gespräch. Ein Coach hilft dir dein Thema aus der Vogelperspektive zu betrachten, innere Blockaden zu lösen und Selbstvertrauen zu gewinnen. Trotzdem sollte ein Coaching eher eine Ausnahme sein als die Regel. Mit dem Reiseführer hast du viele Tools, Tipps und Tricks in der Hand, um dich und andere zu begleiten.

Du hast die Chance, die Welt ein Stück besser zu machen. Der Reiseführer zeigt dir den Weg.

Der Reiseführer kann bei jedem Buchhändler bestellt werden. Alternativ kannst du ihn wie gesagt im Online-Shop des enorm Magazins kaufen.

Transparenz-Hinweis: Pro Exemplar bekomme ich als Autorin 2,80 €. Der Rest des Geldes geht an Druckerei, Händler und Verlag. Danke, dass du meine Arbeit unterstützt.

Hier kannst du mehr über mich erfahren.