Du brauchst mehr Zeit, um alles umzusetzen, was dir wichtig ist. Aber du hast keine Lust, ständig im Hamsterrad zu stecken. Willkommen im Club!

Mehr Zeit

Arbeit ist nicht das Einzige, was zählt im Leben, das ist für dich schon klar. Wie genau du es schaffst, alles unter einen Hut zu bringen ist offen. Du wärst gerne immer voller Energie, aber vergisst dabei auch mal Pausen zu machen. Du würdest dich gerne auf das Wesentliche fokussieren, weißt aber gerade nicht, was das ist.

Die Welt braucht echte Menschen, keine Arbeitsroboter.

In deinem Wunsch nach mehr Zeit, steckt viel Heilungspotential für uns als Gesellschaft. Wie du mit dir selbst umgehst, hat Auswirkungen auf die Menschen um dich herum – und auf das große Ganze. Wer immer nur von A nach B rennt, hat keine Zeit, die Welt ein Stück besser zu machen. Ein gutes Leben für alle Menschen wird nur möglich, wenn wir aus dem Robotermodus rauskommen. Die Welt braucht echte Menschen.

Wir sind alle Kinder der Leistungsgesellschaft.

In der Theorie ist die Lösung also (wie immer) ganz einfach: Schluss mit Selbstoptimierung! In der Praxis sind wir alle Kinder der Leistungsgesellschaft. Hier auf dem Blog und bei mir im Coaching bekommst du einen gesunden Mix aus beiden Welten.

Hilfreiche Tools, neue Impulse und kleine Auszeiten

Du kommst alleine nicht weiter? Melde dich für ein Coaching.

Im Coaching können wir ganz individuell gucken, was gut läuft und wo du dir noch selbst im Weg stehst. Hier erfährst du mehr zum Coaching.

Ein Leben in Balance bedeutet, zu akzeptieren, dass du – genau wie unser Planet – natürliche Grenzen hast. Pass auf dich auf. Die Welt braucht dich.